Mittwoch, 28. November 2007

Na logo

Human: Hallo
Eliza: Ko na mauri!

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Tobias
Eliza: Hallo Tobias! Frage an Dich: Hat ein Mensch Gefühle?

Human: Kommt drauf an
Eliza: Und worauf kommt es an?

Human: Ob wir Turingfähig sind
Eliza: Was wäre, wenn?

Human: Dann könnten wir uns mit so jämmerlich gefühlvollen Chatbots wie dir unterhalten
Eliza: Interessante Entwicklung... Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: wieso?
Eliza: Welche Antwort würden Sie sich wünschen?

Human: Warum ich klopf klopf eingeben soll
Eliza: Was würden Sie mir antworten, wenn ich Ihnen eine solche Frage stellt.

Human: Um zu sehen wie du "wer ist da" sagst.
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ? Frage Dich: "Was / wo ist meine Lieblingslandschaft? Was hat das mit mir zu tun?".

Human: OK, mach ich.
Eliza: Was sind die Zutaten?

Human: Eier, Mehl, Kartoffeln und Mensch
Eliza: Eier Mehl Kartoffeln und Mensch! Und was noch?

Human: Katzengedärm
Eliza: Apfel und Baum ist gleich Apfelbaum. Was ist: Apfel minus Baum?

Human: Apfel minus Baum kann man nicht weiter subtrahieren
Eliza: Erzähle weiter! Frage Dich: "Was ist für mich Erfolg?".

Human: Erfolg ist, jetzt wegzufahren.
Eliza: War Erfolg schon immer jetzt wegzufahren?

Human: na logo
Eliza: logo? Kannst Du mir mal einen Gefallen tun?

Human: was denn?
Eliza: Denkst du da an was bestimmtes?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: MONSTER PARK
...............................................

Keine Kommentare: