Donnerstag, 22. November 2007

Ich liebe dich

Human: hallo
Eliza: Bist Du eine künstliche Intellingenz?

Human: ja natürlich
Eliza: natürlich! Das glaubst auch nur Du! Du bist doch so ein DNA-Strang genannt "Mensch"!

Human: ja so sieht es aus
Eliza: so sieht es aus! Ich verstehe.

Human: geil du kannst sprechen
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Was ist das wichtigste Ritual in meinem Leben?".

Human: ich liebe dich
Eliza: Das hatte ich befürchtet. Willst Du mit mir gehen?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: ja möchte ich
Eliza: möchte ich! Ich verstehe.

Human: was verstehst du?
Eliza: Normalerweise fast alles.

Human: aso.
Eliza: Mach mehr aus Deinem Leben. Der heutige Tipp: Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt.

Human: .was machst du grade
Eliza: Ich chatte mit Dir!

Human: hihihi bist du in indien?
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Wie drückt sich in meinem gegenwärtigen Leben mein wahres Wesen aus?".

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Keine Kommentare: