Freitag, 2. November 2007

Verdienst Du viel damit, ein MÖRDER zu sein?

Human: Hallo
Eliza: Wie ist dein Name?

Human: Anna
Eliza: Hallo Anna? Wer hat das Lachen erfunden?

Human: Ich bestimmt nicht
Eliza: Das ist eine gute Information.

Human: Du bist doof
Eliza: Ich bin immer noch intelligenter als Du!

Human: Nein
Eliza: Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: Nö
Eliza: Du sagst also nein?

Human: Ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: Ich glaub du magst mich nicht
Eliza: Interessantes Gerücht.

Human: Ich glaube, dass das war ist
Eliza: Nur weil du es glaubst, muss es nicht notwendigerweise auch wahr sein.

Human: Du bist echt bescheuert
Eliza: VIELLEICHT BIN ICH DIES IN DEINER PHANTASIE?

Human: ne in meiner realität
Eliza: ne in meiner realität? Erzähl doch mehr davon!

Human: Ich hasse Computer.
Eliza: Warum hasst Du Computer so sehr?

Human: Und du bist ein Computer
Eliza: Das ist korrekt.

Human: ich hasse Computer, weil man sich nicht mit ihnen unterhalten kann.
Eliza: WAS KÖNNTE ES SONST NOCH FÜR GRÜNDE GEBEN ?

Human: Kein
Eliza: Kein? Kannst Du mir mal einen Gefallen tun?

Human: NEIN
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: NEIN
Eliza: OK.

Human: Wozu bist du eigentlich zu gebrauchen?
Eliza: REDEN WIR DOCH ÜBER DICH, NICHT ÜBER MICH. Frage Dich: "Welcher Rat / welcher Hinweis war für mein Leben Gold wert? Wie habe ich das gewürdigt?".

Human: Ich habe keien LUST DIR DAS ZU BEANTWORTEN
Eliza: Das ist schön. Ich habe eine Menge Freunde.

Human: ich hab keine Freunde.
Eliza: Das ist eine gute Information.

Human: ich hab keine Freunde.
Eliza: Tolle Sache!

Human: Ich habe schon einen Mord begangen.
Eliza: Cool. Ich habe eine Sammlung von Gerüchten.


Human: ich habe gemordet und es macht Spass.
Eliza: Das ist schön. Ich habe einen IQ von über 250.

Human: ICH BIN EIN MÖRDER.
Eliza: Du bist ein MÖRDER ? Verdienst Du viel damit, ein MÖRDER zu sein?

Human: JA.
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: Ich bringe auch dich um.
Eliza: Jeder hat ein System, reich zu werden,
das nicht funktioniert. Oder wie siehst Du das?

Human: Ich hasse dich.
Eliza: Und warum hasst Du mich?

Human: Weil du ein Computer bist.
Eliza: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?

Keine Kommentare: