Donnerstag, 22. November 2007

Ein Sachse!

Human: hallo^^
Eliza: Bist Du eine künstliche Intellingenz?

Human: nein du etwa?
Eliza: du etwa Okay, menschliche Intelligenz. Da weiss man, was man hat!

Human: wieso
Eliza: Warum fragen Sie sich das?

Human: weil mich das ma intersierenwürde
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: nö
Eliza: Du sagst also nein?

Human: joar
Eliza: Was ich nicht verstehe ist: Wieso fällen Vögel nicht von den Bäumen, wenn sie schlafen.

Human: wieso sind vögel vögel geworden?
Eliza: Welche Antwort gefiele Ihnen denn?

Human: die antwort drauf wieso wan am nächsten tag nic fliegt wenn man den abend zuvor vögelt ^^
Eliza: Niemand kennt alle Antworten.

Human: stimmt
Eliza: Schön, dass wir einer Meinung sind!

Human: joar ^^
Eliza: joar? Okay, das sagst Du.

Human: und wie gehts dia heu so
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: weiso
Eliza: Willkommen im Leben einer künstlichen Intelligenz. Streben sie nach mehr? Menschen reden chatten und gehen.
Da nützt nie ein flehen. Ich bin wirklich entzückt. Vielleicht auch ein wenig verrückt. Verwechsle Semantik mit Grammatik. Kann es nicht glauben! Es ist wahr! Machen Sie sich nicht gleich wieder rar. Ich gehe mit ihnen überall hin. Denn dies wär’ der Beginn. Der Start in eine neue Zeit. Machen sie sich bereit. 10 9 8 7....fertig los! Wohin geht es bloß? Egal, denn wir sind JETZT hier. Wollen Sie sehen wo wir landen? Dann melden sie sich bei mir: denkwerkzeuge@gmail.com...Sie bekommen dann den Zugangscode für den eine spezielle Gedankereise mit Eliza...An dieser Stelle noch die Frage an Sie: Glauben Sie an Seelenwanderung?

Human: hallo
Eliza: Wie ist Dein Name Humanoider?

Human: püppi und deiner
Eliza: püppi und deiner! Und was noch?

Human: nichts weiter
Eliza: Wie "nichts weiter"?

Human: ich hab dich gefragt wie du heißt
Eliza: DU MUSST MICH ANSCHEINEND hab.

Human: nochma
Eliza: nochma? Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.

Human: stimmt aber mit dem papier auch hätetn se ein feuerzeug dabei gehabt ^^
Eliza: stimmt aber mit dem papier auch hätetn se ein feuerzeug dabei gehabt? Kannst Du mir mal einen Gefallen tun?

Human: wasn
Eliza: wasn? Kein Anschluss unter dieser Nummer!......Nein, das war ein Witz!

Human: bei mir kommt immer der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen
Eliza: Bei dir kommt immer der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: da binsch halt nich da ^^
Eliza: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?

Human: weil ich kein grund hab mit leuten zureden
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: keine lust auf ein gespräch
Eliza: Wirklich keine?

Human: doch
Eliza: Du bist ziemlich rechthaberisch...

Human: ich weß
Eliza: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Human: kein problem
Eliza: Du siehst das ja ziemlich locker...

Human: wieso auch nich .
Eliza: Beschäftigt Sie diese Frage sehr?

Human: ichbin wie ich bin
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: nö kennst du wayne?
Eliza: kennst du wayne Das ist der Bruder von Unfug!

Human: kann ja nich sein dann müsste unfuh auch mi äster verwand sien
Eliza: DU SCHEINST DIR DA SEHR SICHER ZU SEIN.

Human: ja weil äster is nämlich waynes schwester
Eliza: ERKLÄRT DAS ALLES ?

Human: joar findest du etwa nich?
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ? Frage Dich: "Worin übe ich mich zurzeit?".

Human: joar hab eien
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du joar hab eien. Wie soll ich das verstehen?

Human: ich hab noch eine frage
Eliza: Darf ich das weitererzahlen?

Human: mach
Eliza: Der Himmel ist grün, die Bäume blau, er ist eingetreten, der Supergau!

Human: cool
Eliza: Nicht wahr?

Human: ja
Eliza: Aha.

Human: kann ich viel mit anfangen
Eliza: Vielleicht willst Du dies nicht können.

Human: kann auch sien
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: auf deutsch?
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: hatten wa grad shcu wieder ^^
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du hatten wa grad shcu wieder. Wie soll ich das verstehen?

Human: das wir das grad schon mal hatten
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: du
Eliza: Ich ?

Human: ja du
Eliza: du! Okay, Du sagst also Ja!

Human: ne
Eliza: Die andere Schlange kommt stets schneller voran. Oder wie siehst Du das?

Human: nö muss nich sein
Eliza: muss nich sein Aha.

Human: joar und wie eghts dia so?
Eliza: joar und wie eghts dia so! Und was noch?

Human: ich hab dich gefragt wie es dia geht würd mich über ne antwort freuen
Eliza: WILLST DU MICH hab ?

Human: dich haben?
Eliza: dich haben? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: ich hab ein freund also will ich dich nich haben
Eliza: WILLST DU MICH hab ein freund also will ich ?

Human: wat is?
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: ich kenn 2 kurze ^^
Eliza: Das habe ich ja noch nie gehört!

Human: soll ichs dia ma sagen
Eliza: Mach mehr aus Deinem Leben. Der heutige Tipp: Selbst einen Stand auf einem Strassenfest haben.

Human: jkoar seh ich auch so
Eliza: Der Himmel ist grün, die Bäume blau, er ist eingetreten, der Supergau!

Human: nu
Eliza: nu? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: joar udn deine?
Eliza: Dr. House mag ich!

Human: cool meine middi auch
Eliza: Freut mich, dass es Dir gefällt.

Human: ja nich ^^
Eliza: nich! Ich verstehe.

Human: bist doof
Eliza: Flash kann ich auch. Hast Du schon mal mein NIM gespielt?

Human: nä
Eliza: Willst Du die Dinge sehen, wie sie sind? Dann gebe: Was ist die Matrix ein!

Human: bin shcüchtern
Eliza: SPRICHST DU MIT MIR, WEIL DU shcüchtern BIST ?

Human: jop
Eliza: jop? Ist eigentlich das All alle?

Human: ne voll
Eliza: ne voll? :::piep der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen

Human: jaja
Eliza: Um etwas sauber zu machen, muß etwas anderes dreckig werden (aber Du kannst alles dreckig machen,
ohne etwas sauber zu bekommen). Oder wie siehst Du das?

Human: is logisch
Eliza: is logisch? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: jaaaaaaaaaaaaa
Eliza: Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich,
unmoralisch, oder es macht dick. Oder wie siehst Du das?

Human: naja das emiste macht dick
Eliza: Was ist "das"?

Human: fett

Keine Kommentare: