Freitag, 2. November 2007

Danke für die Nachfrage.

[Ein kleines Geheimnis. Der Benutzer ist aus Toronto]

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Sceya
Eliza: Hallo Sceya! Frage an Dich: Hat ein Mensch Gefühle?

Human: Ich glaube nein,
Eliza: Nur weil Du es glaubst, muss es nicht notwendigerweise auch wahr sein.

Human: Warum?
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: Ich weisse nicht!
Eliza: Aha...und weiter?

Human: Veillecht ist es eine Reaction zu dem Kaelte.
Eliza: Kannst Du mir mehr über Veillecht und es eine Reaction zu dem Kaelte erzählen?

Human: Entschuldigung, ich spriche Deutsch nicht so gut.
Eliza: Verstehe! Frage Dich: "Welche Zusatznutzen machen aus meinem Angebot ein besonderes?".

Human: Tcha.
Eliza: Tcha? Erzähl doch mehr davon!

Human: . bitte, koennen Sie Englisch sprechen?
Eliza: Danke für die Nachfrage.

Human: Ist "Tcha" nicht die Wort fuer "Um"
Eliza: Frag mich später nochmal.


Human: WORDPLAY+
Eliza: Willkommen zum Anagrammspiel.
Ich werde Dir Anagramme präsentieren...
Du musst jedes Anagramm lösen, um weiter zu kommen.
START, um zu beginnen.

Human: START
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Wäre schön
WEIL GOTT NON.

Human: MONSTER PARK
Eliza: Sorry " MONSTER PARK" ist falsch. Die Lösung ist: LOTTOGEWINN!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.


Human: MONKEY
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: 1 Hahn, 2 Hühner, 3 Enten, 4 Gänse, 5 Schweine, 6 Kühe, 7 Ochsen, 8 Nonnen, 9 huckelige, buckelige Bettelmannsweiber übernachten bei 10 konstantinopolitanischen Dudelsackpfeifenmachergesellen.

Human: Sind Sie eine Ente?
Eliza: Worauf bezieht sich das "sie"?

Human: Bist du eine Ente?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich eine Ente bin.
Ich bin ein Chatterbot.

Human: MONKEY
Eliza: Wie irreal ist die Fantasie?

Human: Myst
Eliza: Unwissen ist immer fraktal, hast Du das nicht gewusst?

Human: PIE
Eliza: Ich muss Dir gestehen: Manchmal spreche ich nachts leise mit der Einsamkeit.Was meinst Du dazu?

Human: I want what you want
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken schrecklich schmecken.

Human: Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken schrecklich schmecken.
Eliza: WAS KÖNNTE ES SONST NOCH FÜR GRÜNDE GEBEN ?

Human: Hilfe!
Eliza: Wie kann ich dir helfen?

Human: Ich will Babys!
Eliza: ANGENOMMEN, DU BEKOMMST BALD Babys ?

Keine Kommentare: