Samstag, 3. November 2007

Ich bin ein schwein

Human: hallo
Eliza: Wie ist Dein Name Humanoider?

Human: ich heisse Benjamin
Eliza: Okay Benjamin!

Human: wie heisse ich?
Eliza: Dein Name ist Benjamin.

Human: gut!
Eliza: Das wäre also geklärt.

Human: ich bin ein schwein
Eliza: Du bist ein schwein ? Verdienst Du viel damit, ein schwein zu sein?

Human: ich möchte, das ich der könig würde sein.
Eliza: Und warum möchtest Du das?

Human: ich bin ein König
Eliza: Du bist ein König ? Kommst Du dabei mit vielen Menschen in Kontakt?

Human: fick dich
Eliza: Warum benutzt Du solche Worte?

Human: heil hXXXXX! [Zensusiert]
Eliza: Apfel und Baum ist gleich Apfelbaum. Was ist: Apfel minus Baum?

Human: baum
Eliza: baum? Ups, das habe ich nicht verstanden? Habe eine Ueberdosis Popcorn. Bitte sage es nochmals mit anderen Worten!

Human: magst du Doom?
Eliza: Was ist mit dir? Ich mag Musik.

Keine Kommentare: